Sonntag, 14. August 2016

EXCALIBUR The Celtic Rock Opera 2016

EXCALIBUR The Celtic Rock Opera 2016





Die Geschichte um König Arthur und seine Tafelrunde und seinem Mentor und Freud Merlin kennen viele von uns. Sie versetzt uns in eine Zeit der Ritter und Mine.

Alan Simon bring die Rock- Oper im Dezember 2016 wieder nach Deutschland. Der Vollblutmusiker lässt den Mythos um das berühmte Schwert Excalibur wieder auferstehen. Wundervolle Balladen und keltische Klänge, komponiert von Alan Simon und Lee Holdridge, lassen die Legende wieder auferstehen.


Namenhafte Schauspieler, Sänger und Musiker hauchen - Excalibur - wie´der Leben ein. So hat der große, deutsche Schauspieler -Michael Mendel - die Rolle des Merlin wieder übernommen. Bereits im Jahre 2012 hat er diese Rolle, eindrucksvoll umgesetzt. 


Ein Besuch dieses Events lohnt sich garantiert. Wir haben bereits die Aufführung 2012 gesehen und haben darüber berichtet. Er war ein großes Erlebnis für uns, an dass wir gern zurückdenken. 
Wir werden versuchen Euch auch in diesem Jahr von - Excalibur - zu berichten.

Darsteller:

Dun Aengus (Labyrinth)
Martin Barre (Jethro Tull)
Moya Brennan (Clannad)
John Helliwell (Supertramp)
Maite Itoiz (Elfenthal)
John Kelly (Elfenthal/The Kelly Family)
Siobhan Owen (Tristan&Isolde)
Maggie Reilly (Mike Oldfield)
Jesse Siebenberg (Supertramp)
Alan Simon (Excalibur/Gaia)
John Wetton (Asia/KingCrimson)

                     

Eure
Minerva


www.radio-witch.de
minerva@radio-witch.de
www.facebook.com/RadioWitch
minervas-blogger.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.