Freitag, 9. Dezember 2011

Minerva und Holiday on Ice


Hallo Ihr Lieben,

am 01. Dezember 2011 haben wir in der Dortmunder Westfalenhalle „Holiday on Ice“ besucht.


Der Event stand unter dem Motto – Speed -. Also Schnelligkeit.

So war es auch. Die Läufer sausten mit immer wechselnden Kostümen über das Eis. 
 Gewagte Sprüche und akrobatische Einlagen puschten das Publikum nach oben.

 
Die Farben und Effekte waren von einer solchen Brillanz, das man gar nicht genug bekommen konnte.


Auch einfühlsame Schmuseparaden von einem Paar gelaufen, faszinierten die Leute. 

Für diese fantastische Leistung wurden die Läufer auch am Ende mit reich Applaus und Blumen belohnt
 Es war eine gelungene Aufführung. Die Läufer von "Holiday on Ice" zeigten mal wieder ihr großes Können.


Eure 
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.