Dienstag, 28. Juni 2011

Hallo

Es geht schon wieder los!


Morgen am 29.07.2011 um18.00 Uhr startet wieder die" Hexenküche" auf

ab 18.00 Uhr.

Wie immer wird es viel Musik geben aus allen Bereichen der Musik. Frei nach Euren Wünschen.

Außerdem wird einer der ganzen großen Deutschen Tenöre bei uns live am Telefon sein.
Björn Casapietra gibt uns die Ehre.

Der 39 jährige Supertenor hat erst vor kurzem seine Lebensgefährtin
-Anne-Sophie Wagner- geheiratet. Sie ist auch die Mutter seiner Tochter "Stella".
Björn wurde die Musik bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater ist eine Legende: Herbert Kegel, großartiger Dirigent alter Schule. Seine Mutter ist die berühmte, italienische Kammersängerin Celestina Casapietra.
Sein Bruder - Uwe Hassbecker - ist Mitglied der Rockgruppe Silly.
Ihr seht Musik bestimmt sein Leben. 
Er sang im Phantom der Oper ebenso erfolgreich wie in La Traviata.
Er liebt das Leben und sein neues Album -Celtic Prayer - wurde zum Superknaller.

Doch wie wir Björn kennen wird er sich damit nicht zu Frieden geben. Er verlangt von sich selbst immer nur das Beste. Aber das kann er uns ja selbst erzählen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Björn Casapietra und was er uns zu erzählen hat.


Heilpraktiker Beate Eickelmann; wird ein weiterer Programmpunkt sein. 
Beate Eickel ist außerdem noch Autorin und befasst sich auch mit dem Thema "Traumata".

Der Ausdruck Trauma  oder Traumata bezeichnet in Medizin und Psychologie eine Verletzung:
Sie wird uns auch ede und Antwort stehen. R

Das Ganze runden wir mit einer großen Portion Musik nach Euren Wünschen ab. Sicher werden wir wieder eine Menge Spaß haben.

Ich freue mich auf Euch!

Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.