Dienstag, 8. Februar 2011

Abschiedstournee der Flippers

Am vergangenen Samstag fand in der Wesfalenhalle in Dortmund eines der großen Abschiedskonzerte der Flippers statt. Die Halle war restlos ausverkauft.

Olaf, Manfred und Bernd gaben alles um ihre Hörer zu begeistern. Alles was,
die Flippers ausmachten, wurden von Ihnen angeboten.






Sämtliche Hits der Flippers klangen durch die große Halle und brachten sie zum Beben. Selbst wer die Flippers nicht mag, wurde überzeugt, was für Musikgiganten die drei sind.


Jeder Song wurde präsendiert mit einer
wunderbaren Ausstrahlung dieser drei Künstler. Immer wieder unterbrachen sie und lockerten das ganze durch kleine Witze auf. Die Halle war begeistert. Die Zuhörer standen auf, sangen und tanzten mit.



Jeder gab auch in seinenm Sologesängen das Beste. Ich kann nur sagen, es tut mir leid, dass diese Truppe bald nicht mehr die Bühnen beherrschen wird.
Aber die Fans müssen diese Entscheidung akzeptieren.






Wehmut kam auf als zum Schluss, alle drei noch einmal zusammen auf der Bühne standen und das Abschiedslied sangen.
Bildunterschrift hinzufügen
                  Goodbye Flippers, danke für die Zeit mit Euch.


Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.