Samstag, 29. Januar 2011

Sabine Ebert in OZH-Magazin

Hallo Freunde,

es gibt noch etwas nachzutragen zum 


OZH-Magazin am Montag, den 31.01.2011 ab 

17.00 Uhr
auf

Neben dem bereits angekündigten Dip.-Pychologen Michael Thiel könnt Ihr Euch auch auf ein Liveinterview mit der bekannten
Deutschen Schriftstellerin - Sabine Ebert - freuen.


Viele von Euch werden sicher die hisorischen Romane über die Hebamme Marthe und ihre große Liebe dem Ritter Christian gelesen haben.

Inzwischen gibt es schon 4 Bänder und ein fünfter wird noch dieses
Jahr erscheinen.

Sabine Ebert sagt selbst:" In allen meinen Romanen habe ich versucht, ein Stück Historie so genau und so spannend wie möglich nacherlebbar zu machen.

Es geht um deutsche Geschichte, aber auch um den Mut der kleinen Leute, um Zivilcourage und den aufrechten Gang. Wer neugierig geworden ist, kann hier mehr über meine Bücher und Projekte erfahren."


Ich finde das ist ihr großartig gelungen.
Aber Ihr könnt es am Montag ja selbst von Ihr hören. Sie wird auch Eure Fragen beantworten und einige Bücher mitbringen.

Vielleicht ist das was für Euch.

Natürlich wird es auch wieder reichlich Musik und Unterhaltung geben.
Ich freue mich auf Euch.


 Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.