Donnerstag, 27. Januar 2011

Mitteilung des OZH-Magazins

Hallo liebe Freunde,
morgen am 27.01.2011 muss das OZH-Magazin leider ausfallen. Ich bin Sachen OZH-Magzin unterwegs.
Ich werde Euch dann am


Montag den 31.01.2011 ab 17.00 Uhr
auf

das Ergebnis präsentieren.
Freut Euch auf Montag. Es wird eine Sendung werden, die ihre Vorbereitung braucht. Wir werden Gäste haben und natürlich werde ich Euch meine Ergebnisse von morgen vorstellen.

Vorweg will ich  Euch sagen, das der
Diplom Psychologe Michael Thiel bei uns sein wird.

Ihr kennt ihn aus dem Presse und dem Fernsehen.

Er wird mit uns reden und auch einige seines neuen Buches-Deutschland, einig Jammerland: Warum uns Nörgeln nach vorne bringt- verlosen.


Was sonst noch so passiert, laßt Euch überraschen. Seid nicht böse wegen morgen.
Dafür wird es dann am Montag um so schöner.

Ich freue mich auf Euch.


 
Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.