Sonntag, 2. Januar 2011

The Harlem Gospel Singers

Hallo Freunde,


Durch eine Einladung hatten wir die Gelegenheit, die harlem Gospel Singers hinter der Bühne zu treffen und mit ihnen mal so richtig zu schnacken.

Gegründet wurden die Singers vor ca. 20 Jahren von der hervorragenden Sängerin "Queen Esther Marrow". Sie scharrte die besten Gospelstimmen um sich und führte den Chor zum Weltruhm.


Queen Esther Marrow lebt nach dem Motto:" Man sagt alles muss sich verändern und nichts bleibt gleich. Das ist wahr, mit einer einzigen Ausnahme...Dem Geiste Gottes!"
 

Alles was wir mit den Singers erlebten erfahrt Ihr im 


OZH-Magazin am Montag, dem 03.01.2011 ab 17.00 Uhr

Um Euch in Stimmung zu bringen hier schon mal ein kleiner Vorgespack. 



Ich kann Euch versprechen es wird wirklich interesant was die Singers alles so auf die Beine stellen.


Die Show lief unter dem brandneuen Musikerlebnis „TOUCHING SPIRIT“!









Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.