Donnerstag, 9. Dezember 2010

OZH-Magazin und die Schlagerstars

Hallo Freunde,

bereits seit Tagen hatte ich mich mit Ger Pepeles und Nelly Sander
auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund zum Treffen verabredet. Erst wollte Nelly mit Ger Pepeles ihrem Manager zu mir nach Lünen kommen, doch sie konnten die Veranstaltung in Dortmund nicht verlassen. Also haben wir uns da getroffen.




Dabei habe ich dann auch noch Marshall und Alexander, 




Ella Endlich,







Claudia Jung,


Leonhard, 

Tony Marshall 


und die Höhner getroffen.



Was ich dort mit allen erlebt habe und was ich mit Andrea Berg erlebt
habe, von alle dem werde ich Euch am

Freitag dem 10.12.2010 im OZH-Magazin ab 17.00 Uhr berichten.
auf 
Außerdem kann ich Euch auch den größten Weihnachtsbaum der Welt zeigen.

Ich freue mich auf die Sendung, Wenn es Euch interessiert, schaltet ein und seid dabei.

Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.