Samstag, 4. Dezember 2010

Nikolaustag im OZH-Magazin

Hallo Freunde,

am 06.12.2010 ist Nikolaustag. Diesen Tag wollen wir im OZH-Magazin besondere Aufmerksamkeit widmen. Deshalb habe ich ein besonderes Programm für Euch.



OZH-MAGAZIN
auf
06.12.2010 ab 17:Uhr
Es wird ernst, so wie es auch der Heilige Niklolaus war.
Frau Professor Ljubomira Papez-Rodosek wird mit uns über Erkennung von Brustkrebs, Behandlung und Nachsorge sprechen. Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr sie wieder in die Wunschbox stellen.

Es wird schön und spannend, denn eine der besten Schaupielerinen Deutschlands wird uns eine Weihnachtsgesichte vorlesen. Sie macht es toll, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu zuhören.

Dann wird kommt eine der großen Operndivas der Welt zu uns. Ich habe
ein Interview mit Ihr gemacht. Ihr werdet Euch wundern, was Sie uns erzählt. Sie hat auch ein Buch mit lustigen Hundegeschichten geschrieben.

Es kommt aber auch der Deutsche Schlager nicht zu kurz. Interviewpartner sind da. Sie werden uns mit ihren Melodien verwöhnen.

Natürlich wird es natürlich Musik geben. Ihr bestimmt die Musik durch Eure Wünsche.
Außerdem wird es Geschichten und Erlebnisse rund um den Heiligen Nikolaus und dem Nikolaustag geben.

Also laßt Euch von mir überraschen, was ich für diesen Tag geplant habe und auch in die Tat umsetzen will.

Dazu brauche ich nur Euch, deshalb seid dabei.

Vielleicht kann ich Euch die Langeweile und ein wenig die Einsamkeit an diesem Tag nehmen.

Ich freue mich auf Euch.

Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.