Montag, 20. Dezember 2010

Einmal werden wir noch wach!

Hallo liebe Freunde,

am Donnerstag dem 23.12.2010 startet das OZH-Magazin um 17.00 Uhr unter dem Titel:

                Einmal werden wir noch wach!
              
Ich möchte Euch an diesen Vorabend zum größten Fest des Jahres, ein Programm bieten, das Euch unterhält, gefällt und keine Langeweile aufkommen lässt.
Zahlreiche Promis werden da sein um Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. 



z. B. wird Christian Anders unplugged ein Weihnachtslied für Euch live singen. Aber es gibt, wie es zu Weihnachten nun einmal der Brauch ist, noch viel mehr Überraschungen für Euch.


Besonders stolz bin ich darauf, dass einige User aus unserem Kreis etwas zu Gelingen der Sendung beitragen werden. Sie werden uns in ihrem Dialekt eine Weihnachtsgeschichte- oder Gedicht vorlesen.
Natürlich darf auch die Weihnachsgeschichte nicht fehlen. Sie wird unterlegt von den Weihnnachtsmelodien von Michael Hirte.
Ich habe Euch auch wieder Einiges zu erzählen. Die Musik wird natürlich wieder im Vordergrund stehen. Eure Wünsche werden an diesem Abend den Musikteil bestreiten.
Sicher werde ich auch an die Jenigen erinnern, die die Feiertage nicht so gut wie wir verbringen können, egal aus welchen Gründen.

Ihr seht also der Vorabend, des Heiligen Abend wird bestimmt nicht langweilig.

Hauptsache an diesem Abend ist es jedoch, das wir zusammen sind und einen Abend gemeinsam gestalten. Sollte noch jemand Lust haben mitzumachen, ran ans Telefon und ruft mich an:
             

               Studio-Hotlinie Lünen: 02306-961381.

Ruft einfach an. Schön wäre es auch wenn der ein oder andere einfach mal einen Weihnachtsgruß durchsagen würde.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.