Sonntag, 10. Oktober 2010

Es geht schon wieder los!

Hallo liebe Freunde,

es ist mal wieder so weit.
Am Montag, den 11.10.2010 gibt es wieder eine neue Ausgabe des


OZH-Magazin mit Minerva
auf


Ihr werdet Euch wundern, wer diesmal dabei ist!

Live am Telefon wird diemal die großartige
 
Angelika Milster 



dabei sein.
 
Mit "Cats" eroberte Angelika Milster die Musicalbühne: Darin verlieh sie der Grizabella ihre großartige Stimme. Bis heute ist sie das Markenzeichen der Sängerin. Immer wieder überrascht Angelika Milster ihre Fans mit neuen Ideen - etwa mit einer Reihe von Kirchenkonzerten. Darin zeigt Angelika Milster ihre ganze Vielseitigkeit: Kirchenlieder, Klassik- und Musical-Hits gehören zum Programm bei "Classic meets Musical". 

Ich freue mich sehr, dass Frau Milster dabei ist.

Nach hier wird noch ein weitere Star dabei sein und zwar:






Pete Tex 









wird da sein.
Mit "SLOW MOTION" landete er seinen größten Hit. Dieser Titel wurde zu seinem Markenzeichen. Er ging um die ganze Welt. Viele prominente Saxophonisten haben dieses Stück aufgenommen. Slow Motion ist mittlerweile ein Evergreen und gehört zum Standard-Repertoire.

Pete Tex ist als
Studiomusiker sowie als Komponist tätig. Ebenfalls tritt er regelmäßig als Saxophon-Solist auf.

Natürlich wird ansonsten alles wie immer ablaufen. Es gibt Musik,
Unterhaltung und natürlich wieder viel Spaß.
Mal sehen was ich mir diesmal ausgedacht habe, um Euch die Zeit zu vertreiben.

Also ich freue mich auf Euch.

 Eure
Minerva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.