Samstag, 18. September 2010

Gäste im OZH-Magazin

Hallo liebe Freunde,


am Montag, den 20.09.2010 gib es wieder ein neues


OZH-Magazin auf www.radiorundum.de.

Einer meiner Gäste wird diesmal die bezaubernde "Geraldine Olivier". Sie hat mir ein Interview gegeben, welches Ihr im OZH-Magazin, genauso wie ihre zu Herzen gehenden Lieder hören Könnt. Geraldine ist eine ganz lieb und süsse Maus. Aber hört es Euch selbst an. Auf jedem Fall soll ich Euch schon mal ganz lieb von ihr grüssen.
Sie ist ja wohl ein Augenschmaus.

Weitere Interviewparter sind "Judith und Mel". Auch mit Ihnen habe ich gesprochen. Aber hört es Euch selbst an. Ich will nicht zu viel verraten.

Ein sehr nettes Paar

Weitee wird es eine Reportage über die Borussia Dortmund geben. Dort habe ich mit den Cheftrainer Jürgen Klopp und mit dem 2. Trainer Theo Schneider gesprochen. Aber wie gesagt alles im OZH - Magazin.
Die neue Mannschaft von Jürgen Klopp
Jürgen Klopp bei den Fans
Theo Schneider in Action


Ich freue mich auf die Sendung und auf Euch.
Eure
Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.