Mittwoch, 25. August 2010

Minervas OZH-Magazin am 26.08.2010

Hallo Freunde des OZH-Magazins,

morgen am Donnerstag, den 26.08.2010 gibt es wieder eine neue Ausgabe von

Minervas OZH-Magazin.


Es wird viel Musik, Unterhaltung und Informationen geben.

Mit dabei ist 
Jürgen von der Lippe. Er wird über seine Arbeit und über sein neues 
Buch - Verkehrte Welt  - erzählen.
















Weiter haben wir im Angebot live am Telefon:


Nicki - Das Bayrische Cowgirl -













Außerdem wird dann auch noch live am Telefon - Chris Andrews einer der ganz Großen aus der Oldieszene dabei sein.













Ich hoffe unser Angebot kommt gut bei Euch an. Wir werden natürlich wie in gewohnter Weise auch sehr viel Musik dabei haben.

Herr Ernst August von Ratzeburg wird wieder über die Politik schimpfen. Frau Ottfriede Knödler berichtet wieder was der Vatikan diese Woche angestellt hat und Tante Fienchen erzählt wieder aus dem Leben ihrer Familie.

Wenn Ihr dann noch mit vielen Musikwünschen und guter Laune dabei seid, dann kann doch eigentlich garnichts mehr schief gehen.
Oder?

Ich jedenfalls freue mich auf Euch.

Eure
Minerva












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.