Mittwoch, 11. August 2010

Minervas OZH-Magazin am 12.08.2010

Hallo
morgen gibt es wieder eine neue Ausgabe des OZH-Magazins ab 17.00 Uhr auf www.oldieszuhauseradio.de.

Als Reportage habe ich das Thema " Bestattung" ausgesucht. Dieses Thema wird uns alle früher oder später einmal beschäftigen müssen und ich finde es gut wenn man weiss, was auf einen zu kommt. Ich habe deshalb das Bestattungshaus Frielinghaus besucht und mich dort mit der Besitzerin unterhalten. Den Bericht könnt Ihr morgen dann hören.
Aber dann geht es los mit Musik und Unterhaltung bis zum Abwinken.
Meine Livegäste am Telefon werden diesmal

Lou Bega   
und
Corinna May sein.



Ich hoffe, Ihr werdet viel Spaß haben. Eure Musikwünsche könnt Ihr wieder in die Gruss- und Wunschbox 
schreiben oder aber auch über unsere Hotline - 02306/961381 direkt ins Studio durchgeben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, Ihr seid morgen dabei. Vielleicht lohnt es sich!




Viele Grüsse
Eure Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.