Samstag, 7. August 2010

Ich stelle mich vor!

Ich bin Minerva und moderiere bei www.oldieszuhauseradio.de das OZH-Magazin jeden Montag und Donnerstag in der Zeit von 17.00-21.00 Uhr, mit Musik, Unterhaltung und Reportagen.
 Wir senden 14 Stunden am Tag Musik für alle.
In meinem Magazin spreche ich mit  Stars wie z.B. Jürgen Marcus,
Helene Fischer, Jürgen Drews, Andy Borg, Björn Casapietra, Joy Fleming usw.

Als Reportagen bringe ich Berichte über das Krematorium, die Feuerwehr, die Tafel, das Kriminalmuseum, die Kunsthalle in Düsseldorf, das Deutsche Rote Kreuz, die Mitternachtsmisssion ussw.


OZH bedeut Oldieszuhauseradio. Unter Oldieszuhause findet Ihr eine Plattform mit Forum und Chat. Dort könnt Ihr an Raterunden und an Bingospielen teilnehmen. Auf die Plattform kommt Ihr mit www.oldieszuhause.de

Im wahren Leben heiße ich Petra und wohne im Raum Dortmund. Bin verheiratet und habe eine Tochter "Jasmin" und einen Dackel "Buffy" und zwei Kater "Sirius" und "Gismo" .

Ich bin inzwischen 52 jahre alt. Ich bin noch voll berufstätig. Das Radio macht sehr viel Spaß. Es wird zur Sucht. Meine Musikrichtung sind Rock und Pop der 70 iger, Hardrock , Musical und Klassik. Also overcrash.





Kommentare:

  1. hallo minerva
    viel glück mit deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo minerva, du machst das ganz toll. ich drück dich lieb und werde dich gerne verlinken. Liebe Grüsse Gerhard 54

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minerva,

    ich finde es einfach klasse, was Du für Ideen hast und wie Du sie umsetzt. Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Ich knuddel Dich

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.